06.03.2021 / GV SCCh
01.05.2021 / Ankörung SCCh
02.10.2021 / Treffen SCCh
30.10.2021 / Ankörung SCCh

17.09.2022 

10. Jahre Jubiläum
CAC Clubausstellung

Schweizerischer Club für Chodsky pes 

Mitglied der SKG, Schweizerische Kynologische Gesellschaft und der FCI
gegründet am 18.08.2012

Herzlich willkommen!

Der Chodsky pes ist eine aus der Tschechischen Republik stammende Hunderasse, die man bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen kann. 

Der Chodsky pes ist seit 29.4.2019 von FCI für 10 Jahre provisorisch anerkannt.

Der SCCh bezweckt unter anderem die Reinzucht von Chodsky pes in der Schweiz, sowie die Vermittlung von Informationen über die Zucht, Anschaffung, Haltung, Pflege, Erziehung und Ausbildung.

Aktuell

Treffen SCCH in Kratzmatt

Am Samstag 2. Oktober war es wieder soweit... Bei schönem Wetter fanden 30 Hunde mit ihren Besitzern den Weg nach Landiswil zu Cornelia und Markus Müller. Wir verbrachten wunderbare Stunden auf dem Hof, mit Spaziergang, feinem Essen und kleine Vorführung des Ankörungsablaufs. Danach gab es noch ein tolles Dessert-Buffet. Herzlichen Dank an alle Helfer und Spender für diesen tollen Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Galerie

Herzliche Gratulation

Anais Eibenherz

zur bestandene Prüfung

Mantrailing Level 1

Ausstellungen Schweiz

Die Ausstellung in Aarau wurde leider Abgesagt, aber es findet eine Ausstellung in Fehraltdorf.

Für alle, die Interesse haben. Details findet ihr in SKG Newsletter Juni 2021

Schweizerischer Club für Chodsky pes SCCh
Cornelia Müller, Präsidentin
Kratzmatt 46
CH-3434 Landiswil

Tel.: +41 79 785 08 51